Montag, 5. September 2011

Laura - Sarah - Tage ♥

also am freitag is lauri zu mir gekommen *_* und als sie dann meine kleine mietze gesehen hat, war sie hin und weg (: dann sind wir in die stadt gegangen. haben uns prospekte von thomas sabo geholt und uns dann mit ihnen in die eisdiele gesetzt. lauri hat dann uralte fotos auf meinem handy entdeckt und alle angeschaut. wir mussten die ganze zeit lachen. nachdem wir unser eis gegessen haben sind wir zur brücke über der abens gegangen und haben noch ein paar fotos gemacht. nachdem wir noch den kleinen severin besucht haben sind wir dann in richtung nachhause. bei ner treppe bin ich stehen geblieben und jaa. dann haben wir nochmal fotos gemacht (: wir mussten dann nochmal so lachen. war einfach nur toll :* am abend sind wir dann zu mir nach hause, haben uns essen gekocht, einen film angschaut und dann um halb drei ins bett. (:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen